// Frauenfreizeit

// Frauenfreizeit 2022

Liebe Teilnehmerin,

auch für die Frauenfreizeit gibt es leider keine Ausnahme und wir sind verpflichtet uns an die Vorgaben des Landes bzgl. der aktuell gültigen Coronaregelung zu halten. Die Mindestanforderung ist 3G (geimpft, genesen oder getestet), doch wir haben uns dafür entschieden es noch etwas enger zu fassen und somit die Teilnahmebedingungen für alle gleichzusetzen und zwar wie folgt:

 Unabhängig davon, oder du genesen oder geimpft oder keines von Beidem bist, benötigen wir von dir einen Test, welcher

– natürlich negativ sein sollte

– von offizieller Stelle durchgeführt wurde (d.h. ein kostenloser Bürgertest, kein Schnelltest, den zu Hause selbst durchführst)

– und am Tag der Anreise nicht älter als 24 h alt sein sollte.

Bitte denk daran ihn entweder ausgedruckt oder digital mitzubringen und auch einen Lichtbildausweis zur Hand zu haben.

Euer Organisationsteam

Diese Information gilt ab dem 23.01.2022